Fertige Strecken allgemein

Re: Fertige Strecken allgemein

Beitragvon NJ Transit » So 24. Jul 2011, 19:41

So, KBS 500-599 fertig, genauso wie die Long Island Railroad, Die Hudson und die Halrem Line der Metro-North Railroad (beides S-Bahnen von New York), die ersten Linien von NJ Transit, nämlich die Main/Bergen County Line und die Pascac Valley Line, und die ersten Linien des CityRail-Systems in Sydney. Morgen mache ich mich an die SEPTA (Southeast Pennsylvania Transportation Authority, Philladelphia & co.), nicht wundern, es bleibt alles etwas löchrig - zum Ausmessen von Strecken ohne Kilometrierung komm ich nur am Wochenende, einige Strecken liegen auch als KML-Datei vor, weswegn ich mit denen warte, bis das Import-Tool fertig ist ;) - Ich halte natürlich eine Liste dieser Linie. Ich hüpfe jetzt zwischen Australien/Neuseeland und Nordamerika hin und her - wenn ich in Europa gebrauchtwerde (um z.B. die Verbindungen in Belgien mal fertigzusrtellen, ich glaube, das mach ich morgen... :roll: ) einfach so laut schreien, dass ich es in Amerika oder Australien auch noch höre :D ;)
NJ Transit
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:04
Wohnort: MKFB

Re: Fertige Strecken allgemein

Beitragvon NJ Transit » Di 26. Jul 2011, 20:18

So, CityRail Sydney ist fertig. Mit der SEPTA habe ich auch mal angefangen. Das ganze USA-Gedöns ist allerdings sehr suboptimal, weil ich quasi alle Kilometrierungen in Kilometer von Meilen umrechnen muss... Nicht wundern, das in den USA so eine ewig lange Linie so unmotiviert rumgurkt - das ist der AutoTrain, der verkehrt ohne Zwischenstopp zwischen Virginia und Florida :)
NJ Transit
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:04
Wohnort: MKFB

Re: Fertige Strecken allgemein

Beitragvon NJ Transit » Do 28. Jul 2011, 20:52

Bei der SEPTA fehlt nur noch die Stammstrecke. VRE und MARC sind mangels Kilometern aufgeschoben.
NJ Transit
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:04
Wohnort: MKFB

Re: Fertige Strecken allgemein

Beitragvon NJ Transit » Sa 30. Jul 2011, 21:18

SEPTA und GO Transit ist komplett. Mit der Metra und der MBTA habe/werde ich gleich anfangen.
NJ Transit
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 16:04
Wohnort: MKFB

Vorherige

Zurück zu Fehlende/Fehlerhafte Streckendaten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron